Takina Nuna 

Be-singen mit Berenice und Thomas

Sonntag, 25. 2. 2018 um 11 Uhr

 

Wir kreuzen gerade die letzten Meter bis zum Frühling. Manche von uns wachen langsam aus dem Winterschlaf auf, manche strecken sich bereits, manche haben überhaupt nicht geschlafen, manche werden erst gerade müde… Der Winter lässt uns noch seine Kraft spüren und die Beschleunigung von diesem neuen Jahr 2018 ist nicht zu übersehen...

Egal auf welche Strecke du dich befindest, wir möchten dich auf eine gemeinsame musikalische Reise einladen,auf der du nichts tun sollst außer lauschen. Wir laden dich ein, dich hinzulegen, in Decken einzukuscheln, den heilenden Duft von selbstgemachten Blumenessenzen zu genießen, deine Seele mit sanften Klänge aufzutanken und dabei ein wunderschönes Konzert von melodischen lateinamerikanischen und schamanischen Klängen zu genießen.

"BE-SINGEN" verstehen wir als die Verschmelzung zwischen Klang, Raum und Zeit. Als einen Tanz zwischen dem Herzen und dem Verstand. Als einen musikalischen Zustand des Seins...

Wir, Thomas und Berenice, sind TAKINA NUNA (Musik für die Seele auf Quechua), ein Duo aus dem Dortmunder West (Gitarre, Gesang und Ukulele) und haben dieses Konzept für das nächste Come Together entwickelt. Wir freuen uns dieses Mal von der Geigenspielerin Leoni begleitet zu werden. Yippie Yeah!!

Das Konzert wird eine Stunde dauern und wir fangen pünktlich an. Von 12-13 Uhr zaubern wir gemeinsam ein vegan-vegetarisches Buffet zum Brunchen. Jeder bringt einfach etwas mit und wir berauschen uns wie immer an der überraschenden Vielfalt der Gaumengenüsse.

Spenden Beiträge: Wir freuen uns auf Spendenbeiträge. Das gesammelte Geld wird an dem Rettungs-Medizin-Projekt für wilde Tiere – Amaru der Medizinfrau Sabine Hertwig in Ecuador gespendet.

Kirtan

26.1.18 18/19 - 21 Uhr

 

Eintauchen in den Bhakti Spirit mit Johannes! 
Mit viel Herz öffnet Johannes den Raum zum Mitsingen 
und spielt mit seiner Gitarre Chants aus verschiedenen Traditionen.
Wir stimmen uns über den Klang ein und kommen so ganz in Verbindung zu uns selbst. 
Die Lieder sind manchmal meditativ, ruhig und getragen und oft auch ekstatisch und voller Freude.
more:  www.johannes-vogt.com

Beitrag: ca. 10 Ocken
... von 18-19 Uhr gibt es vegan-vegetarisches Buffet. Jeder bringt einfach etwas mit und wir berauschen uns wie immer an der überraschenden Vielfalt der Gaumengenüsse!

 

Yin-Yoga und LiveMusik

27.1.18 10:30 - 12:30

 

Johannes ist da und wir geben zusammen eine YinYogastunde mit Johannes' Livemusik und ganz viel Liebe. Das könnte deYn spezial Yogastart ins neue Jahr sein :-) Da sind die Pläne und Vorsätze noch heiß und so, aber sind sie auch nötig? 
... We all know it, it's a very special time of the year... Komm dazu, sei du, fühl hinein und dich dann fein :-D

Bitte melde dich bald an, wir haben nur 10 allerdings exklusive Plätze 
Beitrag: 20 Ocken                                                                                                      www.johannes-vogt.com

 

 

Tiefen-Raum

So, 12.11.17, 12 Uhr

mit Michael Schulz

Auf Spendenbasis!

 

Wir werden zusammen einen sphärischen Raum kreieren, welcher uns in die Tiefe führt. Angeleitet von Michael Schulz (Archaeus Terrae) wird ein farbenprächtiger musikalischer Teppich erzeugt, der euch einladen soll mit zu weben, oder sich einfach drauf zu setzten und zu fliegen. Durch verschiedenste Instrumentierung und Gesang will er einladen, einzutauchen und die eigene Stimme auszuprobieren und zum experimentieren animieren. 

https://soundcloud.com/archaeus-terrae/awaited-light

Karuna en Valencia

deYn YogaRetreat

Leben und Yoga in Achtsamkeit und Mitgefühl am Playa Malvarossa

23.-28.10.17

 

Wie können wir uns besser schulen, achtsam und voller Mitgefühl miteinander umzugehen, als wenn wir zusammen leben? Wir beenden und beginnen die Tage in Stille, starten in den Tag mit Meditation und Yoga, nehmen ein einfaches selbst zubereitetes Frühstück ein, beobachten die Transformation von Stille zu Kommunikation und genießen dann gemeinsam oder allein das Strandleben und die Stadtkultur von Valencia.

 

© Unterbringung im Strandhaus im Doppelbett, Hochbett, Schlafcouch, es gibt keine Zimmer. Nur 6 Plätze.

© 6 x ca. 3-stündiges Programm von 8.00 – 11.30 (Gong um 23.00 zu Nachtruhe, um 7.30 zum Wecken und um 11.00 zum Beenden der Stille)

© 2 x Stadtausflüge, je nach Interesse mit Kunst (IVAM, museo de belles arts, Streetart) und Geschichte

© Yogastunden zu verschiedenen Aspekten, angeleitete und stille Meditation, Pranayama

© ThaiYogaMassagen und Reiki sind zusätzlich buchbar.

 

 

Ankunft am 23.10. mit Yogastunde um 18:30

Abreise am 28.10. möglichst nach dem morgendlichen Programm

 

Anmeldung und weitere Infos: info@deynyogaatelier.de 

 

Neumond°Mantrasingen mit Jerihon:

°°°cOMe together°°°

Samstag, 1.10., 19.30

Spendenbasis

 

Jerihon spielt seit zwei Jahren an der Bochumer Uni herzöffnende Mantrasessions und kommt nun auch nach Dortmund in YogaAtelier, um gemeinsam zu singen. Kommt zahlreich und bringt gerne eigene Instrumente mit ♥ Bringe gerne auch etwas für unser vegan-vegetarisches Buffet mit :-)

 

°°°cOMetogether°°SitarKonzert mit °Imran Khan° aus Indien

am Sonntag, dem 07.05.2016, um 19.00,

Spendenempehlung 10 Euro

***please scroll for english version****

ENDLICH!
Jenny und mich hat es heute gepackt und wir planen nun ein **Winter*Weihnachts*cOMe*together** mit allem, was deYnYogaatelier zu bieten hat.

Programm
10-11 Pranayama und Meditation für Yeden
ab 11 Live*Musik, Tanz, Kunst von Jennifer Bunzeck und Dani Meyn, Brunch-Buffet, Bazar und vielen Herz*Begegnungen
                                                                                                        14 Ende
Ab 11 Uhr einfach vorbeikommen oder um 10 pünktlich zur Medi sein.
Näheres in Kürze hier und auf unserer FBseite "deYn YogaAtelier"
Wir freuen uns ungemeYn und hoffen, der Termin passt noch in Euren weihnachtsprallvollen Kalender!

 

Finally!!
Jenny and me just had that special feeling to finally organise a special **winter*Christmas*cOMe*together** that combines everything that YourYogaAtelier has to offer.
programm
10-11 pranayama und meditation for everYone
ab 11 live*musik, art by Jennifer Bunzeck and Dani Meyn, brunch-buffet, bazar und manY heart*connections
14 fin
Come in from 11 am on or be there for meditation at 10 am.
find more on FB

"deYn Yogaatelier"

Looking forward to seeing You Ymmensly hoping the date fits into Your christmaspacked calendar!

   Let's cOMe together at a place that takes your breath away just to come back so (!) reinforced vitalising.
ISRAEL: TEL AVIV, JERUSALEM
°°°Yoga, Meditation, ThaiYogaMassage, Culture with local guide°°°°
Please book soon, so that it can take place, 
... I go there anyway „smile“-Emoticon
see programm below
pay less money by booking until 31.08.

Komm' mit in dieses Land, das dir den Atem nimmt, nur um mit voller Kraft zurückzukommen, um pures Leben einzuhauchen.
ISRAEL: TEL AVIV, JERUSALEM
°°°Yoga, Meditation, ThaiYogaMassage, Culture with local guide°°°°
Buche so bald es geht, damit ich alles weitere buchen kann..., ich fahre sowieso „smile“-Emoticon
Zum Programm siehe die Beschreibung unten.
Du zahlst weniger, wenn du bis zum 31.8. buchst.
Kontaktiere mich für Preisauskünfte und Flugberatung.

 

Anreise ist am 4., Abreise am 11.Oktober, jeweils sonntags nach dem Sabbath.

 

Ungefähres Programm ab Montag, 5.10. bis Samstag, 10.10.:

7.30 Wecken

8.00-9.00 Singen, Pranayama und Meditation


9.15-10.45 Yogastunde


11.00 Frühstück


17.00-19.00 Yoga-Workshop oder ThaiYogaMassage-Workshop


ODER


12.30 Beginn der Kulturtrips je nach Interessen der Gruppe (Jerusalem und Dead Sea werden an einem ganzen Tag besucht!)

 

Flüge, Kost und Eintritte bzw., Fahrten nach Jerusalem etc. werden selbst getragen. Für das Frühstück (Früchte, Porridge etc.) wird gemeinsam gesorgt, nach Absprache auch weitere Mahlzeiten je nach Tagesplan.

 

Preis für 7 Übernachtungen, ca. 7 Yogastunden, ca. 3 Massagesessions und Organisation des Kulturprogramms: auf Nachfrage

Kontakt: 0176-31193402 oder info@deynyogaatelier.de    cOMe together

 

°°°cOMetogether°°SitarKonzert mit °Imran Khan° aus Indien

am Sonntag, dem 14.06., um 17.00, Spendenrichtwert ab 7 Euro

°ComeTogether Sonntag°°22.3.2015°°14.00°°

Kioomars Mossayebi spielt auf dem persischen Santur, um gemeinsam das iranische neue Jahr und den Beginn des Frühlings zu feiern. Nahid Aki begleitet ihn.

Alle Musiker sind eingeladen, das Programm zu erweitern!

Bringe gerne etwas für unser vegetarisch-veganes Buffet mit.


°°°°°°°ComeTogether°°°°°°°

Wir kommen zusammen

singen

musizieren

essen Vegan-Vegetarisches vom Buffet

schauen Kunst

feiern Jahreskreisfeste, wie z.B. die Wintersonnenwende

teilen