Grafik


sketch book. Hamburg

ein partizipatives Kunstprojekt

Ein tolles Projekt!

Es lohnt sich, mal auf der Seite herum zu schauen. Die Ausstellung in Hamburg zeigt über 100 eingesendete Skizzenbücher, alle ganz unterschiedlich.

https://sketchbook.hamburg/

 

Dies hier ist meYns, die Nummer 81, hier zu sehen in einem kurzen eigenen Blätterfilmchen.

MeYn Sketchbook ist in einem Fluss entstanden im Spiel mit dem Material, der Transzendenz der Seiten durch Schneiden und die Verbindung der einzelnen Schichten über Grafik.

So hat sich ein Versuch entwickelt, aufgedeckt, die Evolution, das Werden und Vergehen von Existenz zu zeigen.

Ich lasse mich in meinen Arbeiten immer leiten, führen, sei es gedanklich oder materiell. So habe ich das Gefühl, dass Arbeiten in Verbindung mit dem Großen und Ganzen entstehen. Sie kommen aus der Tiefe meines Herzens sowie vielleicht aus den Tiefen der Unendlichkeit.


   Atelier Dani Ela Meyn

   deYn Yogaatelier

   Dortmund, Unionviertel 

   info@deynyogaatelier.de

   0176-31193402


Besucherzaehler